Auf dem Weg zum „Experte private Vorsorge“…

Zwei sehr spannende, interessante, aber auch anstrengende Tage bei der Deutschen Maklerakademie liegen im März hinter Florian Rex, dem Versicherungsmakler aus Wolfsburg.

Zwar war nicht alles neu(das wenigste), aber bei der einen oder anderen Sache habe ich dann doch mal wieder ‚Aha‘ gesagt.

Gerade im Berufsstand des Versicherungsmaklers, der ja Sachverwalter des Kunden ist und in dessen Interesse arbeitet, ist es sehr wichtig, mindestens ein mal pro Jahr „die Schulbank“ zu drücken und das vorhandenen Wissen zu erweitern, aktualisieren, aufzufrischen.

2013 werde ich das für meine Kunden ein paar Mal öfter tun. Am Ende der Fortbildung werde ich mich dann „Experte private Vorsorge(DMA) nennen dürfen. Da unser Schwerpunkt hier auf der privaten Vorsorge liegt. Da mir meine Kunden und deren Zukunft am Herzen liegen.


Mein Name ist Florian Rex und ich bin Versicherungsmakler aus Wolfsburg. Ich bin seit 2005 in der Versicherungsbranche tätig und seit 2009 als Versicherungsmakler im Interesse meiner Kunden unterwegs.

Mit dem Blog möchte ich Ihnen und Euch über interessante Dinge, Schäden, Infos zu Produkten und anderes aus meinem Büro berichten. Mit meinem RexCheck helfe ich meinen Kunden, im Bereich Ihrer Absicherung immer up2date und niemals unter- oder überversichert zu sein.


Folgen Sie mir auch auf Facebook!

Abonieren Sie auch meinen youtube Kanal, damit Sie auf dem Laufenden bleiben!

Versicherungsmakler Wolfsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert