Danke für 2016

Heute ist der 16. Dezember 2016. Und ich mache Schluss. Zumindestens für dieses Jahr werde ich jetzt auch etwas zur Ruhe kommen und mich schon mal mental auf das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel vorbereiten.

Der Dezember ist ja extrem dafür geeignet, das vergangene Jahr nochmal zu resümieren. Schreibt man das so? 😉

Egal. Mir ist es mit diesem Blogbeitrag ein Bedürfnis, mich einmal recht herzlich zu bedanken.

Bei allen Lesern dieses Blogs. Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, wie viele hier tatsächlich mitlesen. Ich hoffe, dass auch das eine oder andere für die persönliche Absicherung von Nutzen ist.

Bei meinen Kunden. Ein Unternehmen ohne Kunden hat keine Existenzgrundlage. Deshalb freue ich mich über jeden Kunden, der mir in 2016 sein Vertrauen geschenkt hat. Ob neuer Kunde oder schon länger dabei, ich arbeite extrem für alle. Versicherungen sind schließlich ein sensibles Thema. Ohne Vertrauen geht da gar nix. Danke für dieses Vertrauen.

Bei den vielen Menschen, die bei Versicherungsgesellschaften arbeiten. Ob nun im Innendienst oder als Ansprechpartner für mich im Außendienst. Die meisten von den Jungs und Mädels reißen sich echt den A*** auf, um meine Kunden glücklich zu machen.

Und natürlich bei meiner Familie und meinen Freunden. Das Jahr 2016 war für mich wirklich fantastisch. Egal ob “Halbmarathon” oder “REX-VERSICHERT” als Marke. Ohne euch hätte ich das nicht hinbekommen.

Was kommt 2017?

Hoffentlich ist die Straße vor meinem Büro fertig… Ich denke schon. Beim aktuellen Blick aus dem Fenster sehe ich, dass dort gerade die Straße geteert wird. Dann kann man auch wieder vernünftig bei mir parken. Schon mal ein leises Danke an die Bauarbeiter…

In 2017 wird der REX CHECK, den ich in diesem Jahr eingeführt habe, weiter in meiner Kundschaft bekannt gemacht. Ich habe in diesem Jahr die ersten Kunden mit diesem großartigen Instrument gecheckt. Ein paar Holprigkeiten stellten sich dabei heraus, die immer mal wieder bei der Einführung neuer Systeme passieren. Aber ich denke, die Kinderkrankheiten sind ausgemerzt. Alle Premiumkunden bekommen im Laufe des Jahres Post.

broschueer-rex-versichert-offen

Meine Firmenbroschüre ist da. Auch diese wird in nächster Zeit verschickt.

broschuere-rex-versichert

Im nächsten Jahr wird es auch wieder Vortragsveranstaltungen geben. Den Vortrag zu meinem Thema Mutter wird Pflegefall – wer muss zahlen / Selbstbestimmung im Alter wird es voraussichtlich dreimal  geben. Die Termine dazu werden ca. ab der dritten oder vierten Kalenderwoche herausgegeben. Die Startzeit des Vortrags wird auch etwas nach hinten verlegt, damit es auch für Arbeitnehmer einfacher ist, zu dem Vortrag zu kommen.

Der Vortrag zu den Themen Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung soll im nächsten Jahr zweimal stattfinden. Aktuell bin ich noch in Verhandlungen mit passenden Referenten.

Im Juni existiert mein Büro in der Reislinger Straße fünf Jahre. Lassen Sie sich überraschen, was wir dort machen werden!

Ansonsten werden laufend an allen Vorgänge gearbeitet, damit für Sie als Kunde alles weiterhin passt.

Die nächsten 3 Wochen wird es keine größeren Blogeinträge geben. Für mich heißt es auch erstmal Akkus ausfladen.

Ab dem 11. Januar bin ich dann wieder für Sie erreichbar.

Ich wünsche Ihnen jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben, ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2017.

Alles Gute,

Ihr/Euer

Florian Rex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.