Das war’s!

Ja, nun ist es soweit. Gerade erst haben wir uns aneinder gewöhnt, und nun gehst Du schon wieder. Und eines ist sicher: Du kommst bestimmt nicht zurück.

Das war ja bisher auch mit Deinen Vorgängern so und das wird auch so bleiben mit denen, die nach Dir kommen. Wir haben ja auch ne ganz Menge miteinander erlebt und man kann sagen: Du warst überall dabei, ausnahmslos.

Vielleicht gibst Du noch schnell an Deinen Nachfolger weiter, dass zum Beispiel die Sommertemperaturen in den Sommer gehören, und die Winter… Naja, Du weißt schon. Das haben die vor Dir aber auch nicht immer hinbekommen. Und ganz ehrlich, viele haben sich damit schon abgefunden.

In gut 11 Stunden ist es dann also soweit: 2014: Das war’s!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen/Euch, liebe Leser(innen) eine schöne Sylvesterfeier(wer kann & will), einen verantwortlichen Umgang mit Alkohol und Feuerwerkskörpern, und natürlich einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2015!

Ihr/Euer

Florian Rex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.