Kundenbewertung Frank Roth vom 15.01.2013

Tolle persönliche Beratung ohne Schnickschnack aber mit der Darstellung aller Vor- und Nachteile

Mit Herrn Rex habe ich sofort das Gefühl gehabt, dass er nach einem Gespräch wusste, was mir wichtig ist und was auf meine persönliche Situation am besten passt. Er hat mir die Möglichkeiten und die jeweiligen Vor- und Nachteile sehr anschaulich erklärt und ist auf meine Nachfragen eingegangen.

Ich hatte immer das Gefühl, Herr der Situation zu sein und nicht wie ein Kaninchen von Angebot zu Angebot gejagt zu werden.

Das schätze ich sehr und deshalb ist für mich Florian Rex bei meinem finanziellen – und Versicherungsfragen die erste Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.